Top

Kleiner Pancho sucht dringend ein neues

  • 330 EUR
  • 361 USD283 GBP313 CHF645 BAM38.681 RSD
  • 414991
  • 21.02.2017 18:58:24
  • 23.06.2026 13:18:26
  • 6331
  • Sale
Description:

Kleiner Pancho sucht dringend ein neues Zuhause! Freundlich, anhänglich, geimpft, gechipt!

Der niedliche Pancho hat in seinem Leben schon viel mitgemacht: Ihm wurden von einem Tierquäler Ohren und Schwanz vermutlich mit einer Schere abgeschnitten. Trotzdem hat er sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren und in keinster Weise eingeschränkt oder behindert. Pancho wurde von einer tierlieben spanischen Familie auf der Straße gefunden. Da ihn seine Pflegefamilie leider nicht behalten kann, suchen wir ein gutes Zuhause für den gefleckten Rüden. Er ist ca 30. cm groß und ungefähr 2 1/2Jahre alt, freundlich und anhänglich. Trotz seiner schlechten Erfahrungen ist er ein fröhlicher, unbeschwerter Hund. Wir hoffen, dass wir eine liebevolle Familie finden, die ihn trotz oder gerade wegen seiner besonderen Optik in Herz schließt. Panchokönnte bald den Flieger nach München besteigen und dort von seinen neuen Menschen begrüßt werden. Er ist dann bereits geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Abgabe nach Platzkontrolle und gegen Schutzgebühr

                             

Contact

{Availability_info}

Loan Calculator

Monthly Payment

0.00
     Write a Review          Rate Member / View Member Rating

Retemax Similar Items

Retemax//DIRECT

DIRECT CONTACT with customers from Germany, England and other countries!!!