Top

Tini - treuer und anhänglicher kleiner

  • 350 EUR
  • 383 USD300 GBP332 CHF685 BAM41.026 RSD
  • 416579
  • 24.03.2017 18:47:21
  • 23.06.2026 13:18:26
  • 6660
  • Sale
Description:

Tini - treuer und anhänglicher kleiner Mischlingsrüde, 40 cm, 4 Jahre

Tini ist ein Hund den wir als Tierschutzverein schon länger kannten. Wir versuchten ihn aus schlechten Haltungsbedingungen herauszunehmen, mussten aber unverrichteter Dinge wieder abfahren. Später wurde uns der kleine Rüde aber übergeben und er soll jetzt die Chance bekommen endlich ein gutes Zuhause zu finden. Tini hat sich in den letzten Monaten positiv entwickelt. Er ist katzenverträglich, liebt es auf dem Schoß zu sitzen und geschmust zu werden und ist ein fröhlicher kleiner Hund geworden.Er hat er sich zu einem treuen, anhänglichen und verschmusten Rüden entwickelt. Inzwischen mag er bei Kindern kleine Mädchen gern (anfangs mochte er keine Kinder, da er vermutlich schlechte Erfahrungen gemacht hat). Tini hat sein Vertrauen zu Menschen wiedergefunden und würde nun gerne in seine eigene Familie umziehen. Er ist im Jahr 2011 geboren, etwa 40 cm hoch, 8 kg schwer. Tini ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Mehr unter www.tierschutzvereingarafia.de

                             
{Availability_info}

Loan Calculator

Monthly Payment

0.00
     Write a Review          Rate Member / View Member Rating

Retemax Similar Items

Retemax//DIRECT

DIRECT CONTACT with customers from Germany, England and other countries!!!