Es handelt sich um eine sehr schone, helle, kleine 2-Zimmer Wohnung mit Garten zur Mitbenutzung. Erstbezug nach Renovierung. U.a. 3-fach Isolierverglasung an allen Fenstern fur beste Warmedammung und sehr niedrige Heizkosten. Im Haus befindet sich ansonsten nur noch ein Buro im EG und zwei weitere Mieter. Das komplett renovierte Haus befindet sich in einem Villenviertel in Laim. Die Wohnung befindet sich im 1. OG und ist komplett renoviert und neu eingerichtet. Es sind zwei Zimmer, Bad und Kuche sehr hell und modern eingerichtet.
Ruhige Einfamilienhaussiedlung im Munchner Westen/Laim in unmittelbarer Nahe zum Willibaldplatz mit allen Einkaufsmoglichkeiten und Anschluss an die Trambahn (nur 17 Minuten Fahrzeit in die Munchner Innenstadt).
Tram: 19, N19.
Bus: 119, N119.
U-Bahn: Laimer Platz.
Beschreibung der Ausstattung
Die ganze Wohnung hat moderne 3-fach isolierte Fenster und einen hochwertigen Laminat-Fussboden. Im kleinen Flur befindet sich ein Regal. Das hell geflieste Bad ist mit Fenster, Dusche, Waschbecken, WC, Regal und Handtuchern ausgestattet. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett (140x200cm), Kleiderschrank, Arbeitsplatz mit Tisch und Stuhlen, grosses Fenster mit Blick ins Grune. Im Wohnzimmer gibt es einen separaten Essbereich mit offener Einbaukuche. Das Wohnzimmer ist mit Sofa, Tisch, Regalen, LCD-TV ausgestattet. Im Essbereich befindet sich ein Esstisch mit Stuhlen. Die moderne Kuche ist mit Cerankochfeld, Backofen, Kuhlschrank mit Gefrierfach, Geschirrmaschine, Espressomaschine, komplett mit Koch- und Essgeschirr ausgestattet. Ein WLAN Internetanschluss ist vorhanden sowie eine eigene Waschmaschine im Keller. Ausreichend Parkmoglichkeiten vor dem Haus vorhanden.
Preise
* Pauschalmiete: 1.100,00 EUR
* Pauschalmiete pro: Monat
* Nebenkosten inkl. Heizkosten: ja
* Kaution: 2 Monatsmieten
* Courtage / Provision: 0
Flachen
* Wohnflache: ca. 29 m2
* Zimmerzahl: 2
* Anzahl Badezimmer: 1
* Anzahl Wohnzimmer: 1
* Anzahl Schlafzimmer: 1
* Anzahl Wohn-/ Schlafzimmer: 5
Ausstattung
* Art der Ausstattung: gehoben
* Etage: 1
* Gesamtetagenzahl: 2
* Heizungsart: Zentralheizung
* Befeuerung: Gas
* Bodenbelag: Fliesen, Laminat
* Kuche: Einbaukuche, Wohnkuche
* Badezimmer: mit Dusche, mit Fenster
* weitere Raume: Wasch-/ Trockenraum
* Personenaufzug: nein
* Garten /-nutzung: ja
* Technik: Satelliten-TV
* Breitband-Zugang: Internet vorhanden
* Breitband-Geschwindigkeit: 16.000
* Verglasung: Schallschutz, Warmeschutz
* mobliert: ja
Umfeld
* Gebiet: Wohngebiet
Zustandsangaben
* Zustandsart: neuwertig
Verwaltung
* Nutzungsart: Wohnen
* verfugbar ab: zur Zeit vermietet
* verfugbar ab: 01.01.2019
* als Ferienimmobilie geeignet: ja
* Wohnungsnummer: I OG rechts
Energieausweis
* Energieausweis vorhanden: nein