Beschreibung
Wunderschone Villa in El Rosario, Marbella Ost. Die Villa wurde 2014 komplett zu deutschem Standard renoviert, d. h. mit Top Qualitaten. Das Ersgeschoss bietet ein gemutliches Wohnzimmer mit Kamin und Essbereich, Fernsehzimmer, voll ausgestattete Kuche mit Fruhstucksecke, 2 Schlafzimer, die sich ein Bad teilen, ein separater Bereich mit 2 weiteren Schlafzimmern und 1 Bad, und einen sehr schonen Wintergarten. Das Obergeschoss verfugt uber 2 Schlafzimmer und 2 Bader. Im schon angelegte und gewachsene Garten gibt es einen beheizbaren Salzwasserpool und ein Jacuzzi. Die sudorientierte Villa bietet Privatsphare und schone Meerblicke. Restaurants, Bars und Einkaufsmoglichkeiten sind nur wenige Autominuten entfernt. Dies ist eine echte Qualitatsvilla, um das Leben in vollen Zugen zu geniessen.
IBI (Liegenschaftssteuer). ca.. 2.490 EUR/Jahr, Comunidad (Eigentumergemeinschaftskosten): ca. 98 EUR/Monat, Basura (Mullabfuhrsteuer): ca. 280 EUR/Jahr
Villa, Wohnanlage, Einbaukuche, Parkplatz: Autoeinstellplatz, Pool: Privat, Garten: Privat, Ausrichtung Suden
Aussicht: Garten, Pool, Meer.
Merkmale Klimaanlage, Alarmanlage, Bar, Grill, Alle Freizeiteinrichtungen in, Nahe zum Golfplatz, In Schulnahe, Nahe zum Tennisplatz, Dopperlverglasung, Einbaukuche, Beheizter Aussenpool, Beheizter Pool, Whirlpool, Wohnzimmer mit Kamin, Marmorboden, Hochwertige Residenz, SAT TV, Sauna, Solarzellen, Speicher, Fernsehraum, Komplette Fussbodenheizung.